„Wichtigstes Spiel seit dem Aufstieg“

Ladies

So tituliert Trainer Zoran Ban die Heimpartie am kommenden Sonntag gegen den UHC Hollabrunn.

Die Konstant-Ladies brauchen rechnerisch zwei Siege aus den verbleibenden drei Partien um sicher der Abstiegsrelegation zu entgehen.

Daher müssen gegen den direkten Konkurrenten und Gäste aus Niederösterreich zwei Punkte her.

Zwar konnte man das Hinspiel deutlich mit 30:19 für sich entscheiden, jedoch warnt Ban vor den Gegnerinnen:

„Wir sind nicht in der Situation um Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen. Hier geht es für beide Teams um alles. Daher erwarte ich dementsprechende Einstellung von meiner Mannschaft.“

Es ist eine Saison die entgegen aller Erwartungen verlaufen ist.

Ein Sieg am Sonntag würde fast den sicheren Klassenerhalt bedeuten um die wichtige Neuausrichtung für die kommende Spielzeit zu planen.

Wir hoffen alle auf lautstarke Unterstützung von den Rängen damit unsere Ladies einen Riesenschritt zum Klassenerhalt machen.

Spielbeginn:

Sonntag, 14.04. um 16 Uhr