Handball Traun plant für die HLA Challenge

Thomas

Nach dem Rückzug aus der HLA Challenge in der vergangenen Saison, plant der Verein die Rückkehr der KONSTANT-Herren in die zweithöchste österreichische Liga.

Nach einem Jahr Abwesenheit und der Neuausrichtung in der oberösterreichischen Landesliga, arbeitet man im Hintergrund für das Comeback.

Für viele kam die Nachricht am Ende der letzten Saison überraschend und auch die Entscheidung fiel den Verantwortlichen alles andere als leicht.

Allerdings war man sich sicher den richtigen Schritt zu gehen um in der Zukunft einen neuen Weg einzuschlagen.

Mit Konstant kam ein neuer Hauptsponsor hinzu, der vor allem den leistungsorientierten Handball fördert und unterstützt.

An einem spielstarken Kader wird bereits gearbeitet.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

#teamkonstant #craftsportwear #gemeinsamstark #newsfeed #HLAChallenge #HandballAustria

Konstant