+++ Keplinger Ladies mit dem ersten Matchball +++

Nicole

Mit einem Sieg am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten HC Eferding, können die Keplinger Ladies Geschichte schreiben.

Noch nie wurde eine Meisterschaft bereits Anfang Februar und zwei Monate vor dem letzten Landesliga Saisonspiel entschieden.
Die bisher ungeschlagenen Traunerinnen stehen unangefochten als Tabellenprimus da und buchen eine unglaubliche Tordifferenz auf ihr Konto.
Mit bislang lediglich 92 Gegentoren aus den letzten sieben Partien zeigt das Team von Trainer Zoran Ban eine außergewöhnliche Dominanz in der Abwehr.

„Wir wollen punktverlustfrei durch die Landesligasaison und wollen auch unbedingt am Sonntag Meister werden. Aber wir wissen auch, dass Eferding nach wie vor für uns ein unbequemer Gegner ist“, warnt Ban vor Hochmut.

Anwurf ist am Sonntag um 15 Uhr im Sportzentrum Traun.

Erste Saison, erster Titel? Torhüterin Nicole Muntean (Foto) will ihre erste Landesligameisterschaft am Sonntag feiern.

Nicole