Ladies unter Zugzwang

Sandra

Nach dem Pokalwochenende und einer Länderspielpause geht es für die Konstant Ladies am Samstag in der WHA Challenge weiter.

Es steht außer Frage, dass das Team von Mannschaftsführerin Sandra Martl (Foto) unter Zugzwang steht und mit aller Macht die ersten Punkte benötigt.

Mit vier Niederlagen in Folge steht man aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und kämpft nach wie vor mit personellen Sorgen.

Zudem kommt mit UHC Graz ein starker Gegner der überzeugend in die Saison gestartet ist.

„Es ist ein richtungsweisendes Spiel für uns. Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln und zusehen, dass wir die ersten Punkte holen“, erwartet Trainer Ban eine spannende und kampfbetonte Partie.

Wie gewohnt startet um 14 Uhr unsere weibliche u18 bevor es um 16 Uhr zum Showdown im Sportzentrum Traun kommt.

Beide Mannschaften hoffen erneut auf eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

#gemeinsamstark #WIRsindTRAUN

Sandra