Fit Fabrik Plus City bleibt Partner

FitFabrik

Wir freuen uns heute bekanntgeben zu können, dass die Partnerschaft mit der FIT FABRIK in der PlusCity verlängert wurde.

Die bereits seit 2020 andauernde Kooperation zwischen dem Top-Fitnessstudio und Handball Traun geht in die nächste Runde.

Regionalleiter Markus Kremsmeier und Trainer Zoran Ban sehen für beide Seiten eine WIN-WIN-Situation:

„Die Jungs und Mädels des SK Konstant Traun sind seit über drei Jahren als verlässlicher und absolut hilfsbereiter Partner an unserer Seite. Wir wünschen der weiblichen u18, den Damen und dem Herrenteam eine sportlich erfolgreiche Saison.“

„Für unsere Spielerinnen und Spieler ist es extrem wichtig neben dem regulären Handballtraining auch an zusätzlicher körperlichen Fitness zu arbeiten, die man so in der Halle nicht während der Saison bekommt“, freut sich Ban über die Kooperation und betont: „In der FIT FABRIK in der Plus City trainieren zu können ist ein absolutes Privileg und dafür sind wir sehr dankbar“.

Neben der einzigartigen 500 Quadratmeter Outdoor-Anlage und dem 1700 Quadratmeter Indoorbereich mit den modernsten Fitnessgeräten von Technogym, bietet die Fit Fabrik Plus einen großen Wellness-Bereich mit zwei Saunen und Ruheraum.

Premium-Fitness zu günstigen Preisen findet ihr im 3. Stock der PlusCity in Pasching.

Geöffnet ist das Studio von Montag bis Freitag von 6.00 bis 24.00 Uhr, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 9.00 bis 21.00 Uhr.

#gemeinsamstark #Kooperation #FitFabrikPlus #BestGymInTown #PureFitness #WIRsindTRAUN

Fit Fabrik

FFD