Neuer Hauptsponsor bei Handball Traun

Konstant

Wir freuen uns heute bekanntgeben zu können, dass ab sofort Konstant Arbeitsschutz GmbH - workwear der neue Hauptsponsor unserer Damen, Herren und der weiblichen u18 ist.

Mit KONSTANT um Geschäftsführer Dietmar Hochgruber und Günther Rafetseder bekommen wir zwei absolute Handball-Fans, die mit ihrem Unternehmen zu den Marktführern in Österreich gehören.

„KONSTANT steht für Qualität, Nachhaltigkeit, Schnelligkeit und Konstanz, was uns als Handball Traun widerspiegelt und noch mehr bewegte diese Zusammenarbeit zu erweitern“, freut sich Vorstandsmitglied Sabine Punzenberger.

Auch die beiden Geschäftsführer des Unternehmens mit mehr als 50 Mitarbeitern und der Zentrale in St. Thomas am Blasenstein blicken in eine erfolgreiche Zukunft:

„Wir als Firma Konstant freuen uns sehr bekanntzugeben, dass wir stolzer Hauptsponsor des Handballvereins Traun sind. Diese Partnerschaft ist für uns von großer Bedeutung, da sie nicht nur unser Engagement für den Sport und die Gemeinschaft unterstreicht, sondern auch unsere Werte von Teamwork, Leidenschaft und Beständigkeit widerspiegelt.

Der Handballverein Traun verkörpert diese Werte in herausragender Weise und trägt dazu bei, junge Talente zu fördern und die Begeisterung für den Handballsport in unserer Region zu entfachen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sport eine wichtige Rolle in der persönlichen Entwicklung und im gesellschaftlichen Zusammenhalt spielt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen allen Teams des SK Konstant Handball Traun eine verletzungsfreie und siegreiche Saison.“

Die Partnerschaft beinhaltet nicht nur eine prominente Platzierung von KONSTANT auf den Trikots sondern auch die Namensgebung.

Zudem wurde in gemeinsamer Zusammenarbeit extra ein neues Logo kreiert.

Mit dieser zukunftsorientierten Entscheidung will Handball Traun neue Maßstäbe setzen.

Um sehr gute sportliche Perspektiven für den Nachwuchs sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Jugend zu bieten, ist es das oberste Ziel österreichweit so erfolgreich wie möglich zu sein.

„Wir sind sehr glücklich einen starken Partner bekommen zu haben, der die gleichen sportlichen Ziele wie wir verfolgt und mit uns die nächsten Erfolge feiern wird“, zeigt sich Cheftrainer Zoran Ban ebenfalls mehr als euphorisch.

Der bisherige Hauptsponsor Keplinger GmbH bleibt dem Verein weiterhin erhalten.

Geschäftsführer Dr. Josef Simmer wird sein Engagement noch mehr in die Jugendarbeit setzen und auch in diesem wichtigen Bereich als Hauptsponsor und Namensgeber fungieren.

Zum Unternehmen selbst:

KONSTANT präsentiert online ein umfangreiches und vielseitiges Arbeitsschutz- und Zubehörsortiment.

Einen Teil ihrer innovativen Kraft schöpft das junge und engagierte Team aus Kontakten mit den vielen Zulieferbetrieben, die weltweit für KONSTANT und damit auch für ihre Kunden tätig sind.

Die enge Zusammenarbeit im Bereich der Produktentwicklung und Produktausführung ermöglicht KONSTANT, die Vorstellungen und Erfahrungen bei Kunden in den Produktionsprozess einzubringen und so ständig steigenden Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Zusätzlich bietet das Unternehmen durch sein eigenes Exklusivproduktsortiment eine Möglichkeit, individuelle Kundenwünsche wie Aufdrucke von Firmenzeichen etc. auf die georderte Ware rasch und kostengünstig zu realisieren.

Herzlich Willkommen in der Trauner Handball-Familie und auf erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Foto: v.l. Vereinsvorstand Sabine Punzenberger, Konstant Geschäftsführer Dietmar Hochgruber, Mannschaftsführerin Damen Sarah Kislinger, Konstant Geschäftsführer Günther Rafetseder und Trainer Zoran Ban.

Konstant