+++ Trauner siegen im Derby +++

Manuel

Die Herren bleiben auch im vierten Spiel der HLA Challenge ungeschlagen.

In einem spannenden oberösterreichischen Derby gegen die Spiders Wels, konnte das Keplinger Team die Partie mit 30:27 für sich entscheiden.

Aufgrund der vielen Verletzungen musste Trainer Zoran Ban aktiv werden und Florian Mayr sowie Gregor Bokesch reaktivieren. Speziell diese beiden Spieler sorgten letztendlich mit ihren starken Leistungen dafür, dass die zwei Punkte in Traun bleiben konnten.

Im Angriff taktierten die Gäste aus Wels und nahmen Matt Lafleur über die gesamte Spielzeit in Manndeckung.

Somit mussten die restlichen Spieler wie der herausragende Zoltan Csonka die Verantwortung übernehmen der mit acht Treffern auch der erfolgreichste Werfer seines Teams war.

Trainer Ban: „Es war sicherlich von der Qualität nicht das beste Spiel aber spannend war es bis zum Schluss. Großen Respekt an meine Mannschaft und vor allem an Flo Mayr sowie Gregor Bokesch für diese Leistung“.

Mit drei Siegen und einem Unentschieden steht der SK Keplinger Traun momentan auf Platz zwei der Tabelle.

Allerdings wartet am kommenden Samstag schon die nächste schwere Aufgabe in Voralberg auf die Keplinger Bad Boys.

Im Auswärtsspiel empfängt das Future Team des aktuellen österreichischen Meisters ALPLA HC Hard das Team von Kapitän Jürgen Bockmüller.

Tore Traun: Csonka 8, Lafleur 6, Golubovic, Zulehner je 4, Bokesch, Holi je 3, Oppermann M. 2

Tore Wels: Sismanovic 9, Petrisic, Kutic je 6, Keindl 4, Mayer, Tanev je 1

Eigengewächs Manuel Oppermann (Foto) machte ebenfalls ein starkes Spiel.

Manuel