Trotz Kreuzbandriss: Thomas Vogel kann spielen

thomas

Es ist kaum zu glauben aber dennoch wahr!

Thomas Vogel, der vor wenigen Wochen noch die Diagnose Riss im vorderen Kreuzband bekam, wird am kommenden Samstag gegen Schwaz schon spielen können.

Thomas, der seit kleinauf für den Trauner Handballclub das Trikot trägt und der absolute Leader seines Teams ist, kann dank neuster Technik und einer speziellen Schiene die extra für ihn angepasst wurde in Tirol die erste Partie bestreiten.

Im Orthopädiezentrum Linz beim Bandagisten Heindl GmbH,betreut durch Anne Blechstein sowie der Bauerfeind-Expertin Julia Puffer, wurden am heutigen Donnerstag diverse Einstellungen vorgenommen um den Spieler ein absoluten schmerzfreien und ungefährdeten Einsatz zu ermöglichen.

Auch Topvereine wie der deutsche Rekordmeister THW Kiel nutzt seit einiger Zeit für seine Akteure die Wunderschiene von Bauerfeind.

Dank der schnellen Reaktion und logistischen Meisterleistung des Herstellers, wird Thomas Vogel im ersten Spiel der neuen Saison eine wichtige Stütze sein.

Der gesamte Verein des SK Keplinger Traun bedankt sich herzlich beim Bandagisten Heindl und bei der Firma Bauerfeind.