Es geht los: Trauner Herren starten am Samstag

Team2021

Nach fast 10 Jahren Abstinenz kehren die Trauner Handballer wieder auf die Bühne der österreichischen Bundesliga zurück.

Am Samstag geht es für das Team von Trainer Zoran Ban in der neugegründeten HLA CHALLENGE gegen das Future Team der Sparkasse Schwaz Handball aus Tirol um die ersten Punkte.

Trotz zahlreicher Verletzungen und der bitteren langfristigen Ausfälle von Thomas Vogel sowie Neuzugang Markus Gschwandtner, zeigt sich Ban kämpferisch:

„An der Situation wie sie nun mal ist, können wir wenig ändern. Wir sind nach den bitteren Diagnosen als Team noch mehr zusammengewachsen und werden gemeinsam kämpfen. Gegen Tirol wird es sicherlich brutal schwer aber wir werden es dem Gegner auch nicht einfach machen.“

Als Favoriten sieht Zoran Ban die Gastgeber aus Schwaz.

Die Tiroler haben mit ihrer Jugendarbeit einen Grundstein für die Zukunft des Vereins gelegt und können gute Platzierungen der letzten Jahre im u20-Bereich vorweisen.

Anwurf ist um 16 Uhr in der Sporthalle Schwaz Ost.

#gemeinsamstark #gekommenumzubleiben #WIRsindTraun #Handballaustria #hlachallenge

 

Team 2021