+++ Hiobsbotschaft: Lisa Mülleder mit schwerer Verletzung +++

Lisa

Umso erfreulicher die Ergebnisse der letzten beiden Partien waren desto unerfreulicher erreichte uns heute Morgen die Nachricht über die Schwere der Verletzung von Lisa Mülleder.

Die Rückraummitte-Spielerin kam beim Training am vergangenen Donnerstag unglücklich auf und verdrehte sich das linke Knie.

Die befürchtete Diagnose wurde nach einer MRT-Untersuchung nun bestätigt: Ein Riss des vorderen Kreuzbandes.

Damit wird Lisa, die erst diese Saison nach Traun gewechselt war, monatelang ihrer Mannschaft fehlen.

Ganz bitter für alle, da sich erst vor wenigen Wochen Nachwuchsspielerin Viktoria Seric ebenfalls einen Kreuzbandriss zuzog.

Die monatelange Handballpause durch den Lockdown und die kurze Vorbereitungszeit sind sicherlich mit einer dieser Gründe für Verletzungen dieser Art.

Trainer Zoran Ban: „Wir sind vom Schlimmsten ausgegangen, dennoch hat man irgendwo noch Hoffnung, dass sich solch eine Verletzung nicht bestätigt. Es tut uns für Lisa leid, da sie sich in einer sehr guten spielerischen Verfassung befand.“

Ihr Team und der gesamte SK Keplinger Traun wünscht Lisa eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

#comebackstronger #gemeinsamstark #WIRsindTRAUN

Lisa