+++ Ladies vor richtungsweisendem Spiel +++

Azra

Mit dem Heimsieg gegen den Tabellenvierten UHC Hollabrunn am vergangenen Wochenende, reisen die Bundesligistinnen am Sonntag zum Spiel gegen WAT Brigittenau.

Der aktuelle Tabellenletzte steht mit dem Rücken zur Wand und muss unbedingt punkten um den Abstieg zu verhindern. Dementsprechend sind die Traunerinnen gewarnt und dürfen zu keinem Zeitpunkt das Team von Toptorschützin Nicole Dworak unterschätzen.

„Es wird ein unbequeme Partie für uns werden. Wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Hollabrunn die Sache angehen, dann mache ich mir keine Sorgen. Die Mädels haben nach der langen Pause mächtig Spaß und Lust am Handball, was sich auch in den Trainingseinheiten widerspiegelt. Die gute Stimmung wollen wir auch in die nächsten Spiele mitnehmen“, zeigt sich Ban positiv.

Am Sonntag reisen die Oberösterreicherinnen mit vollem Kader an und werden bestens auf Brigittenau vorbereitet sein.

Anwurf in der SH Rennbahnsiedlung- Lieblgasse ist um 13:30 Uhr.

Kreisläuferin Azra Hrncic (Foto) und ihr Team haben ein richtungsweisendes Spiel vor sich.

Azra