+++ Internorm setzt sein Engagement fort +++

Internorm

Der Fenster- und Türenhersteller Internorm International GmbH mit Firmensitz in Traun, wird auch in der aktuellen Saison eine starke Stütze unseres Vereines bleiben.
Das seit über 89 Jahren geführtes Familienunternehmen zeigt abermals die regionale Verbundenheit und das Interesse am Handballsport in Traun.

Tradition und Entwicklung spiegeln die Werte unseres Vereines und des Branchengiganten Internorm wider!

Von der Geburtsstunde des Kunststoff-Fensters über die Produktion von Holz-Alu-Fenstern bis zu den heutigen High-Tech und High-Design-Innovationen setzt Internorm europaweit Maßstäbe.
Eine kontinuierliche technische Weiterentwicklung und stetig neue Innovationen machen Internorm zum Vorreiter in der Branche.

100 % MADE IN AUSTRIA! 100% TRAUN!

Vielen Dank für das gegenseitige Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit!

#WIRsindTraun #gemeinsamstark #AllesSprichtFür #Internorm

Internorm