+++ Herzlichen Dank an unsere Premiumpartner +++

Premium

 

Was wäre ein Verein ohne seine Unterstützer? – Nur ein Verein!

Wir sind anders! Wir haben das, was viele gerne hätten!

Ein familiäres Umfeld, ein starkes Miteinander!

Genauso wie wir den Erfolg den Spielerinnen und Spielern aus der unmittelbaren Region verdanken, so danken wir auch unseren regionalen Premiumpartnern.

Viele Dinge wären ohne Euch erst gar nicht möglich, doch gemeinsam mit uns, macht Ihr es machbar!

Von Fotos über Events bis hin zu Förderung der Jugend, steht ihr hinter uns und gebt uns das Vertrauen weiterhin an unserem gemeinsamen Erfolg zu arbeiten.

Wir als Verein, werden auch in der Zukunft sowohl sportlich als auch persönlich nur das Beste geben, damit WIR gemeinsam wachsen und als Aushängeschilder regional und überregional bekannt bleiben.

HERZLICHEN DANK an:

www.pega-pm.at Geschäftsführer Thomas Lehner

www.apollo-spedition.at Geschäftsführer Alexander Dreier & Josef Hammerl

www.lichtart-fotografie.at Geschäftsführerin Juliana Tasler-Rager

www.foto-berger.at Geschäftsführerin Margit Berger

www.fun-at-business.at Geschäftsführer Jürgen Staudinger

www.baseprotection.com Geschäftsführer www.konstant.at Dietmar Hochgruber

 

Premium