+++ Exklusivpartner: Verschiedene Branchen, gleiche Ziele +++

Exklusivpartner

Power! Qualität! Einzigartigkeit!

Es gibt kaum Begriffe die unsere beiden Exklusivpartner HoRa Safety GmbH - Workwear und FIT FABRIK besser verbinden!

Zwei Unternehmen aus zwei verschiedenen Branchen mit den gleichen Zielen:

Immer besser, immer größer, immer erfolgreicher!

Genau deshalb, sind wir sehr stolz und dankbar mit den beiden Partnern eine herausragende, harmonische und erfolgreiche Kooperation zu haben.

Genauso wie die Spielerinnen und Spieler auf dem Spielfeld, geben HoRa Safety und die Fit Fabrik neben dem Spielfeld Vollgas!

Mit HoRa Safety haben wir einen Experten für Arbeitsschutz!

Das Sortiment umfasst von A wie Arbeitsbekleidung bis W wie Wetterschutz alles, damit ihr den ständig neuen Herausforderungen im Berufsalltag gewachsen und gleichzeitig keiner Gefahr ausgesetzt seid.

Unter www.arbeitsschutzshop.at findet ihr eine große Auswahl an Produkten!

Mit Fit Fabrik haben wir einen Experten im Bereich Fitness!

Es ist ein absolutes Privileg im besten Fitnessstudio in (Ober)Österreich und in einer 1A-Lage trainieren zu dürfen!

Fitness in hoher Qualität, leistbar für alle!

Die Fit Fabrik bietet seinen Mitgliedern ein qualitativ und quantitativ hochwertiges Geräteangebot vom Marktführer. Außerdem kannst du noch Functional Crossfitness, Gruppenstunden, Power Plate und Sauna in vollen Zügen genießen.

Werde Mitglied und trainiere mit UNS!

Unter www.fitfabrik.at geht es direkt zur Mitgliedschaft!

Als Exklusivpartner haben wir als Verein gesonderte Konditionen. Interessiert? Dann schreib uns!

Exklusivpartner