!! UPDATE !!

Lange haben wir alle darauf gewartet!!!

Am Samstag, den 19.09. starten unsere Ladies mit dem ersten Bundesligaspiel in die neue Saison!

Die Vereinsführung hat beschlossen, dass ausschließlich Besitzer der Dauerkarten sowie Sponsoren im Sportzentrum Traun dabei sein können.

Es wird daher keine Abendkasse bzw. Einzeltickets geben!

Aufgrund der überwältigenden Menge an bereits verkauften Dauerkarten, steht Euch vorerst noch bis Mittwoch der Erwerb einer solchen zur Verfügung.

Bestellungen sind unter tickets@sk-keplinger-traun.at und bei jeder Spielerin bzw. Spieler der Kampfmannschaft möglich!

Als Dankeschön erhaltet ihr die Saisonkarte zum Preis von € 40 statt € 60 und habt als Inhaber der "Treue-Saisonkarte" ein Zutritts-Vorrecht.

Bei allen Spielen mit begrenzter Zuschauerzahl erhaltet ihr ein Vorrecht auf einen dieser Plätze.

Vielen Dank für die Unterstützung und Euer Verständnis!

- Vorstand -

SK KEPLINGER TRAUN