+++ Lisa Mülleder wechselt zum Bundesligisten +++

Lisa

Die Keplinger Ladies können sich auf eine Verstärkung für die kommende Saison freuen.

Mit Lisa Mülleder

wechselt ein bekanntes Gesicht des oberösterreichischen Handball an die Traun.

Die 28 jährige Rückraumspielerin spielte zuvor jahrelang bei der HC Linz AG/Neue Heimat und nahm sich zeitgleich mit ihrem Lebensgefährten und HLA-Spieler Florian Reisinger eine Handballauszeit.

Lisa trainiert schon seit einigen Wochen mit den Ladies und ist bestens von der Mannschaft aufgenommen worden.

„Lisa ist mit ihrer enormen Erfahrung sowohl menschlich als auch spielerisch eine Bereicherung für die Mannschaft. Sie hat wieder den Spaß am Handball gefunden und ist topmotiviert für die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga“, so Trainer Zoran Ban.

Neu im Team: Lisa Mülleder (Foto) verstärkt die Ladies und bereitet sich akribische beim neuen Partner in der FIT FABRIK

auf die kommende Saison vor.

Lisa