‼️ Ines Lovric zieht es in die Hauptstadt zum Erstligisten ‼️

Ines

Toptorschützin der Keplinger Ladies Ines Lovric wird den Verein zur kommenden Saison verlassen.

Die Österreichische Juniorinnen Nationalspielerinnen wechselt für die nächste Spielzeit zum Erstligisten Perchtoldsdorf Devils.
Ines kam mit dem Aufstieg in die Bundesliga 2017 von der HC Linz AG /Neue Heimat und avancierte schnell zur torgefährlichsten Spielerinnen ihres Teams.

Insgesamt kam die 18-jährige in 58 Spielen zu 379 Toren und war durch ihre Schnelligkeit und ihr Wurfrepertoire bei den Gegnern gefürchtet.
Ines wird mit dem Wechsel auch gleichzeitig ihr Studium in Wien beginnen wo sie letztendlich auch leben wird.

„Uns war klar, dass Ines mit ihrem Talent immer wieder Anfragen von anderen Vereinen hatte. Ihr größter Wunsch war es in der höchsten österreichischen Liga der WHA zu spielen und natürlich legen wir ihr keine Steine in den Weg. Es macht mich als Trainer stolz, dass sie gemeinsam mit der Mannschaft spielerisch aber auch menschlich gereift ist.
Nun liegt es an ihr sich von einem talentierten Youngster zu einer gestandenen Handballspielerin zu entwickeln“, wünscht Cheftrainer Zoran Ban seiner Spielerin nur das Beste für die Zukunft.

Damit verliert der oberösterreichische Handball und der SK Keplinger Traun eines ihrer Toptalente.

Die Keplinger Ladies bedanken sich bei Ines Lovric für ihren Einsatz und die tollen Momente in den drei Jahren.
Der gesamte Verein SK Keplinger Traun wünscht Ines für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute.

Ines Lovric (Foto) wechselt ab der kommenden Saison in die 1. Liga nach Perchtoldsdorf.

Ines