+++ Ladies mit dem letzten Spiel vor den Playoffs +++

Flora

„Mit der bisherigen Saison sind wir sehr zufrieden auch wenn die Tabellenplatzierung nicht unsere tatsächliche Leistung widerspiegelt“, zeigt sich das Trainergespann Zoran Ban und Thomas Vogel stolz auf ihre Mannschaft.

In der aktuellen Saison werden die Traunerinnen das vor der Saison eigens angestrebte Ziel -Meister Playoffs- verpassen. Zu viele Punkte hat man im Grunddurchgang unnötig liegen lassen, wonach der Gegner nicht besser sondern abgezockter war.

Am Sonntag empfangen die Oberösterreicherinnen den Tabellendritten Union Korneuburg.
Das Team aus Niederösterreich will den Aufstieg in die WHA realisieren und wird den Ladies alles abverlangen.
Trotzdem wollen Lovric und Co eine gute Partie abliefern und die zwei Punkte für sich beanspruchen.

„Wir sind auf einem wirklich guten Weg und haben uns enorm stabilisiert. Wenn wir es schaffen diese Konstanz am Sonntag aufrechtzuerhalten, dann werden wir die Partie gewinnen“, so Ban.

Anwurf ist um 16 Uhr im Sportzentrum Traun.
Anschließend bestreiten die Herren in der Landesliga ab 18:30 Uhr gegen ASKÖ Urfahr ihr nächstes Spiel.

Auf Flóra Lázár und ihr Team wartet eine schwere Aufgabe am Sonntag

Flora