+++ TRANSFERHAMMER - Florian Reisinger verstärkt Traun +++

Socki

„Es ist sensationell, dass „Socki“ sich entschieden hat für uns zu spielen“, schwärmt Trainer Zoran Ban über die enorme Verstärkung seines Teams.

Florian Reisinger spielte seit seiner Jugend für die HC LINZ AG und nahm sich nach dem erkämpften HLA-Klassenerhalt in der vergangenen Saison einer Handballpause an.
Der 25-jährige Rückraumspieler wird bis zum Saisonende für den SK Keplinger Traun zum Einsatz kommen.

Wohlmöglich könnte er bereits am kommenden Samstag im Regionalligaspiel gegen SVVW Hornbach Klagenfurt seine erste Partie absolvieren. Hier sind noch einige Formalitäten zu klären.

„Wir hatten in dieser Woche ein sehr gutes Gespräch mit Socki geführt und nach kurzer Bedenkzeit hat er mich am nächsten Tag angerufen und seine Entscheidung mitgeteilt. Ein Spieler in seiner Qualität kann man sich in seiner Mannschaft nur wünschen. Er erfüllt das, was uns in dieser Saison noch gefehlt hat und ich bin davon überzeugt dass er uns erheblich helfen wird.“, freut sich Ban über diesen Transferhammer.

Der SK Keplinger Traun bedankt sich beim Sportdirektor Uwe Schneider und Franz Berger für die reibungslose Freigabe.

Florian „Socki“ Reisinger (Foto) wird ab sofort für den SK Keplinger Traun spielen.

Socki