+++ Regionalliga: Herren starten Auswärts in Klagenfurt +++

Dejan

Samstag geht es endlich los.
Die Herren des SK Keplinger Traun reisen im ersten Regionalligaspiel zum SVVW Hornbach Klagenfurt nach Kärnten.

Es ist zugleich eine richtungsweisende Partie um den Gruppensieg und die mögliche Bestplatzierung für das Halbfinale.
Die Klagenfurter dominieren aktuell das Geschehen in der Kärntnerliga und stehen mit sechs Siegen aus sechs Spielen unangefochten an der Tabellenspitze.

Will man gegen Klagenfurt bestehen, muss das Team von Trainer Zoran Ban eine agile Abwehr sowie einen hochkonzentrierten Angriff stellen.

„Es ist sicherlich vom Vorteil, dass wir das erste Spiel auswärts bestreiten um uns im Rückspiel am 29.2. besser auf den Gegner vorbereiten zu können. Natürlich wollen wir in Klagenfurt ein gutes Ergebnis erzielen und auf Sieg spielen“, betont Trainer Ban die Wichtigkeit der Partie.

Personell kann Ban aus dem Vollen schöpfen und erwartet ein spannendes Regionalliga-Match.

Anwurf ist am Samstag, den 22.02. um 17 Uhr in der Ballspielhalle Klagenfurt - St. Ruprecht.

Kreisläufer Dejan Golubovic (Foto) will mit seinem Team einen erfolgreichen Regionalligastart.

Dejan