+++ Keplinger Ladies erneut Landesmeister +++

Damen

Die Damenmannschaft des SK Keplinger Traun ist erneut Oberösterreichischer Landesmeister.
Mit einem 24:17 gegen den HC Eferding sichern sich die Traunerinnen den Titel so früh wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte.

Es war wahrlich kein Handball-Leckerbissen was die Zuschauer am gestrigen Sonntag zu sehen bekamen.
In einer eher müden Partie konnte sich der alte und neue Meister nur langsam absetzen.
Immer wieder stand man geduldig in der Abwehr und wartete auf das Zeitspiel des Unparteiischen.
Die Gäste konnten über weite Strecken des Spiels die Zeit nach Belieben ausspielen, sodass das Match zu einer richtigen Geduldsprobe avancierte.

Trotzdem wollten die Gastgeberinnen ein deutliches Ergebnis gegen den Tabellenzweiten aufzeigen und versuchten mit aller Macht ihr Tempospiel aufzusetzen.

Am Ende waren alle überglücklich als die Schlusssirene ertönte und der fünfte Landesmeistertitel nacheinander gefeiert werden konnte.

Tore Traun: Lovric , Hrncic, Martl, Klepatsch je 4, Brandstätter 3, Lazar 2, Kadiric, Kustura je 1

Tore Eferding: Dörner 8, Haden, Gabeder je 3, Kabashi 2, Kliemstein 1

Matchfotos by Richard Tikautz