+++ Herren melden sich eindrucksvoll zurück ++++

Flo

Mit einem deutlichen 38:28 gegen die SG Wels/Lambach melden sich die Keplinger Herren in der Landesliga zurück.

Nach zuletzt zwei wettbewerbsübergreifenden Niederlagen, konnte das Team von Trainer Zoran Ban den Vizemeister aus Wels erstmals in dieser Saison deutlich besiegen.
In einer temporeichen Partie hielten die Gäste nur am Anfang der ersten Halbzeit mit.

Ab der 20. Minute erhöhten Stefan Breksler und Co die Schlagzahl und zogen binnen zehn Minuten von 14:10 auf 21:12 davon.
Besonders Youngster Philipp Lindenhofer überzeugte auf seiner Position und erzielte vier Tore.

Am Freitag geht es für die Trauner um die nächsten zwei Punkte.
Da empfangen die Keplinger Herren den HC Eferding.
Es ist das letzte Landesligaspiel vor der ersten Regionalligapartie beim SVVW Hornbach Klagenfurt.

Tore Traun: Mayr F. 8, Breksler, Bockmüller M. je 7, Mayr M., Vogel, Lindenhofer je 4, Ott, Golubovic je 2

Tore Wels: Sisamanovic 9, Auer 5, Stöttinger, Schwarzenbacher je 4, Baumgartner, Anzengruber je 3

Matchfotos by Richard Tikautz

Florian Mayr (Foto) war mit 8 Treffern der erfolgreichste Schütze seines Teams.

Flo