+++ Herren starten in die Wochen der Entscheidungen +++

Team

Mit zwei herben Niederlagen mussten die Herren des SK Keplinger Herren in das neue Jahr starten.
Nach der Finalniederlage im Fürstberger Cup musste man in der Liga gegen die Old Boys weitere Federn lassen.

Nach dem Fehlstart wurden einige Gespräche geführt um die Gründe zu analysieren.
Am Samstag kommt es schon zum nächsten Kracher im Sportzentrum Traun. Mit der SG Wels/Lambach kommt der Vizemeister mit breiter Brust an die Traun.
Die Gäste verlangten in dieser Saison dem Meister in jeder Begegnung alles ab und im Halbfinale des Fürstberger Cups wurde die Partie erst in den letzten Minuten entschieden.

Trotzdem weiß Trainer Zoran Ban um die Stärken seines Teams und betont, dass seine Jungs da sein werden wenn es darauf ankommt.
Denn in den nächsten Wochen beginnt für Thomas Vogel und Co die Regionalliga.
Eine zusätzlicher Wettbewerb, der mit der Größe des Kaders eine enorme Zusatzbelastung werden wird.
Des Weiteren wartet noch das Topspiel Auswärts bei der SG Edelweiß Linz.

„Jetzt fängt die Saison für uns so richtig an. Mit den Topspielen in der Landesliga und in der Gruppenphase der Regionalliga, werden die nächsten Monate kräftezehrend.
Wir haben einen dünnen Kader und verkürzte Regenerationszeiten, aber das soll für uns keine Ausrede für weitere Ausrutscher sein. Im Gegenteil, die Situation auch nach der Verletzung von Kapitän Jürgen Bockmüller hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Auch die Gegenseitige Unterstützung im Verein ist enorm, was definitiv allen gut tut“, lobt Trainer Ban den Zusammenhalt im Verein.

Anwurf ist am Samstag um 20 Uhr im Sportzentrum Traun.

Harte Wochen warten auf Zoran Ban (Foto) und sein Team.

Team