Fürtsbergercup 2020

Fuerstberger2020

Am Samstag 18. Jänner treffen die Herren des SK Keplinger Traun als Titelverteidiger in der Vorrunde der Gruppe A des Hubert Fürstbergercups auf den HC Eferding und die SG Linz AG/Edelweiß/Neue Heimat. Anpfiff in der SH Lambach ist um 09:00 bzw. 11:00 Uhr.
In der Gruppe B treffen die Mannschaften von HC Wels, ASKÖ Urfahr und SG Edelweiß/Linz AG aufeinander.

Die Finalspiele finden am Sonntag 19. Jänner ebenfalls in der SH Lambach, Hafferlstraße 7 in 4650 Lambach statt.
Zwischen Halbfinale und Finale findet ein Minihandballturnier statt. Der SK Keplinger Traun wird voraussichtlich mit 3 Mannschaften an diesem Turnier für u8 bis u10 teilnehmen.

Anpfiff zum Finale ist um 16:20 Uhr
Spielzeiten und Paarungen der Finalspiele

Hinweis des Veranstalters:
Im Zuge der Veranstaltung werden unter allen Anwesenden attraktive Preise verlost. Der Hauptpreis ist ein e-Scooter. Alle Kinder die am Miniturnier teilnehmen erhalten ein Los. Weitere Lose können um €1 in der Halle erworben werden.