+++ Herren mit einem Arbeitssieg gegen Eferding +++

Dejan

In der Landesliga bleiben die Keplinger Herren weiterhin ungeschlagen und konnten mit einem Sieg 35:29 beim Handballclub Eferding erneut die Tabellenführung übernehmen.

Gleich von Anfang an gab es einen offenen Schlagabtausch beider Teams.
Bei den Eferdinger gestaltete sich vor allem Julius Hoflehner als Hauptakteur und brachte die Trauner Deckung ein ums andere Male zur Verzweiflung.
Dementsprechend ging man mit einer knappen 15:13 Führung in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel und einer taktischen Umstellung in der Defensive, nahm das Team von Trainer Zoran Ban Fahrt auf und zog binnen 10 Minuten auf 23:18 davon.

Die Rückraumachse Stefan Breksler und Florian Mayr traf nach Belieben zudem war Torwart Simon Mayr einmal mehr ein starker Rückhalt für sein Team.

In den letzten 10 Minuten durften die Keplinger Youngsters alle nochmal ran, wobei der erst fünfzehnjährige Joachim Pelzeder sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte.

Tore Traun: M. Bockmüller 8, Breksler, F. Mayr je 7, M. Mayr 5, Zulehner 3, Vogel, Golubovic je 2, Pelzeder 1

Tore Eferding: Hoflehner 13, R. Andexlinger, Hinterhölzl, M. Andexlinger je 3, Roithmair, Lehner, Hala je 2, Sulzbacher 1

Matchfotos by Richard Tikautz

Kreisläufer Dejan Golubovic (Foto) bleibt mit seinem Team weiterhin ungeschlagen.

Dejan