+++ Holler Apotheke Traun ist neues Mitglied im Supporterclub +++

Holler

Eine besondere Zusammenarbeit wurde zwischen dem SK Keplinger Traun und der HOLLER Apotheke in Traun fixiert.
Das Team der HOLLER Apotheke in der Heinrich-Gruber Straße 6, versteht sich nicht nur als reine Medikamentenausgabestelle.

„Neben der Versorgung mit Medikamenten ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie auf dem Weg zu einem besseren Gesundheitsverständnis zu begleiten und anzuleiten.
Ziel unsere Beratung ist die Vorsorge und die ganzheitliche Betrachtungsweise. Wir verbinden Naturheilkunde und universitäre Spitzenpharmazie gemäß unseres Leitsatzes:
Der Mensch im Mittelpunkt!

Alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit mit gesonderten Kondition und einer qualitativ hochwertigen Beratung die Dienste in Anspruch zu nehmen.

Unter www.apotheke-holler.at findet ihr weitere Informationen.

Herzlich Willkommen beim SK Keplinger Traun!

Holler