+++ Keplinger Ladies mit schwerer Aufgabe beim Tabellendritten +++

JD

Nach zwei Siegen in Folge für das Bundesligateam des SK Keplinger Traun, müssen die Blaugelben am kommenden Sonntag zum Tabellendritten Union APG Korneuburg Handball Damen reisen.

Dass dort eine schwere Aufgabe auf die Truppe von Trainer Zoran Ban wartet ist bekannt, trotzdem möchte man als krasser Außenseiter den Niederösterreicherinnen Paroli bieten und versuchen eine Überraschung zu schaffen.

„Korneuburg gehört definitiv zum Favoritenkreis um den Aufstieg in die erste Liga. Die Abgänge Anfang der Saison haben sie sehr gut kompensiert und werden von Spieltag zu Spieltag stärker. Trotzdem werden wir versuchen unsere guten Leistungen aus den letzten beiden Partien abzurufen um eventuell eine weitere Sensation zu schaffen“,
zeigt sich Ban trotz Außenseiterrolle kämpferisch.

Anwurf ist am Sonntag um 17 Uhr in der Franz Guggenberger Sporthalle.

Kreisläuferin Jasmin Gibus (Foto) will auch in Korneuburg einen starken Kampf ihres Teams sehen.

JD