+++ Topfavorit kommt nach Traun +++

Heimspiel

Nachdem das letzte Heimspiel am vergangenen Wochenende verschoben werden musste, empfangen die Keplinger Ladies am Samstag das spielstarke Team aus Tulln.

Die Tabellendritten Niederösterreicherinnen haben ihre letzten drei Spiele allesamt gewonnen und konnten vor allem beim Tabellenführer St. Pölten überzeugen.

„Das kollektive Zusammenspiel und der Drang zum Tor macht Tulln zu einer starken Mannschaft. Sie sind auf jeder Position gefährlich und spielen über weite Strecken Tempohandball. Trotzdem glaube ich, dass wir mit einer stabilen Abwehr und geduldigem Angriffsspiel, gute Chancen haben die Partie zu gewinnen“, zeigt sich Trainer Zoran Ban optimistisch.

Die Trauner müssen allerdings auf Kreisläuferin Milica Peuraca verzichten.

Zudem ist auch der Einsatz von Rückraumspielerin Ivonne Brandstätter offen.

Nach wie vor ist der Eintritt nur mit einer Saisonkarte und Mundschutz möglich.

Das gesamte Team hofft auf zahlreiche Unterstützung aller Dauerkartenbesitzer, zumal noch die Ungewissheit herrscht ob und wie lange der Handballsport aufgrund von COVID-19 noch ausgeübt werden darf.

Anwurf ist um 19 Uhr im Sportzentrum Traun.

Für alle die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind, wird das Spiel ab 19 Uhr im Livestream zu sehen sein.

Heimspiel