+++ Herren überzeugen gegen Urfahr +++

Martin

In der Landesliga kommen die Herren des SK Keplinger Traun immer besser in Tritt.

Am Sonntag konnte das Team von Trainer Zoran Ban mit 28:18 den zweiten Sieg in Folge feiern.

Gegen die Gäste aus Urfahr war der Fokus vor allem auf die Defensive gelegt, wo man für die anstehenden schweren Spiele stabil stehen muss.

Über weite Strecken gelang es den Traunern Stabilität zu zeigen, wonach die Urfahraner erst in den letzten vier Minuten mit vier Treffern Ergebniskosmetik betreiben konnten. Einmal mehr waren bei den Gastgebern die Torhüter ein starker Rückhalt.

„Ich bin heute mit der Defensive sehr zufrieden. Wir versuchen einige neue Varianten aus und es ist klar, dass nicht alles reibungslos funktioniert. Die Jungs verinnerlichen es aber von Mal zu Mal mehr. Jetzt gilt es den Fokus auf das nächste Spiel gegen Edelweiß zu legen“, hat Ban bereits das Topspiel am 08.11. in Linz im Visier.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage wollen die Trauner auch beim Tabellenführer überzeugen.

TORE TRAUN: Holi 8, Golubovic 5, Vogel, Zulehner, Bockmüller M. je 4, Csonka 2, Oppermann M. 1

TORE Urfahr: Petzold 6, Erlinger 4, Staltner 3, Ben Ali, Bachmann je 2, Gschwentner 1

Auf Martin Mayr (Foto) und sein Team wartet in zwei Wochen das nächste Topspiel in Linz.

Martin