+++ Ladies mit dem nächsten Auswärtsspiel +++

Petra

Nach zweiwöchiger Spielpause in der Bundesliga, fahren die Keplinger Ladies am Sonntag zu der Admira Landhaus.

Aktuell stehen die Traunerinnen nach einem Sieg und einer Niederlage auf dem vierten Platz und wollen gegen das junge Team aus Wien, die nächsten zwei Punkte einsammeln.

Die Gastgeberinnen mussten nach der letzten Saison einige schmerzhafte Abgänge kompensieren und sind unglücklich mit zwei Niederlagen in die neue Spielzeit gestartet.

Dennoch warnt Trainer Zoran Ban Landhaus als leichten Gegner abzustempeln:

„Landhaus macht seit Jahren ein sehr gute Jugendarbeit und zieht regelmäßig gute Talente hoch. Der Weggang von Larissa Schober und Isabella Lienbacher war ein herber Verlust für das Team.

Landhaus ist eine Mannschaft die aufgrund ihrer Schnelligkeit extrem schwer zu spielen ist. Unabhängig davon, haben wir eine reale Chance das Spiel zu gewinnen und werden auch alles dafür tun.“

Anwurf in der Fritz-Gassinger-Halle ist am Sonntag um 16 Uhr.

Petra Kun (Foto) möchte mit einem Sieg an die Spitzengruppe anschließen.

Petra