+++ Ladies bleiben weiterhin ungeschlagen +++

Ines

Die Ladies des SK Keplinger Traun bleiben im Kampf um die Landesmeisterschaft weiterhin das Maß aller Dinge.
Im Heimspiel bezwangen die Traunerinnen HC Linz AG/Neue Heimat Damen souverän mit 37:18 und peilen weiterhin die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte an.

Die Gäste konnten lediglich die ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit mithalten, ehe Ines Lovric und ihr Team von 12:8 auf 20:12 davonzogen.
In der zweiten Hälfte dominierten die Gastgeberinnen komplett das Geschehen und setzten in der 40. Spielminute durch einen Treffer von Verena Klepatsch zum 30:14 endgültig den Siegeszug fort.

Bei noch drei verbleibenden Partien stehen die Traunerinnen bislang punktverlustfrei als Meister fest und können eine perfekte Saison spielen.

Am kommenden Wochenende steht in der Bundesliga das letzte Heimspiel vor den Playoffs gegen Tabellendritten Union Korneuburg an.
Auch da wollen die Oberösterreicherinnen ihre Form bestätigen und den nächsten Sieg einfahren.

Tore Traun: Lovric 9, Klepatsch 6, Martl, Lazar je 5, Kustura 4, Hrncic, Böhm je 2, Kadiric, Brandstätter, Kun, Gibus je 1

Tore Linz: Ulrich 7, Simader 5, Kökcu, Krestel je 2, Grebenar, Weigl je 1

Ines Lovric (Foto) war mit 9 Treffern die erfolgreichste Werferin ihres Teams.

Ines