+++ Herren vorm Spitzenspiel in der Regionalliga +++

Otti

Es war eine knappe und unnötige Hinspiel-Niederlage, welche die Trauner Mannschaft am morgigen Samstag wettmachen muss.

In der Regionalliga geht es für Kapitän Thomas Vogel und Co im Rückspiel gegen Hornbach Klagenfurt schon um alles, will man das angestrebte Ziel als Gruppensieger erreichen.

Dafür hat man in dieser Woche die Niederlage im Video analysiert und dementsprechende taktische Änderungen vorgenommen.
Am Abend absolviert das Team ein Abschlusstraining wo es in erster Linie gehen wird, Florian Reisinger in die Abläufe zu integrieren. Der Neuzugang absolvierte bereits am Mittwoch seine erste Einheit mit der Mannschaft.
Reisinger wird schon morgen sein Debut im Keplinger Dress geben.

Anwurf ist um 16 Uhr im Sportzentrum Traun.

Auf Kreisläufer Christoph Ott und sein Team wartet morgen eine schwere Partie in der Regionalliga.

Otti