+++ Doppelspieltag für die Damen +++

Petra

Erneut müssen die Keplinger Ladies am kommenden Wochenende zwei Mal ran.

Schon am Freitag empfängt das Team in der Landesliga die HC Linz AG/Neue Heimat Damen.
Allein das Aufeinandertreffen vieler Akteurinnen sorgt im Vorfeld für Spannung.
Viele der Spielerinnen beider Teams waren entweder in Traun oder in Linz aktiv.
Die Gäste haben bereits für eine Überraschung gesorgt indem sie Auswärts beim Vizemeister Eferding siegen konnten.
Die Marschrichtung der Keplinger Ladies ist klar:
Sie wollen auch im fünften Spiel den fünften Sieg um somit positiv am Sonntag nach Wien zum Bundesliga Tabellenführer UHC Admira Landhaus zu reisen.

Die jungen Wienerinnen spielen trotz vieler Abgänge eine souveräne Saison und sind zum jetzigen Zeitpunkt verdienter Tabellenprimus.
Dementsprechend wird es für das Team von Trainer Zoran Ban schwierig Punkte zu holen.
Zumal steht hinter Rückraumspielerin Verena Klepatsch ein großes Fragezeichen ob sie am Sonntag nach ihrer Verletzung wieder spielen kann.

„Wir treffen auf eine dynamische, junge und gute Mannschaft. Vielleicht gelingt uns ja wieder eine Überraschung gegen den aktuellen Tabellenführer“, zeigt sich Ban optimistisch.

Landesliga SK Keplinger Traun – HC Linz AG /Neue Heimat
Anwurf: Freitag, 29.11. um 20:15 Uhr Sportzentrum Traun

Bundesliga UHC Admira Landhaus – SK Keplinger Traun
Anwurf: Sonntag, 01.12. um 18:00 Uhr Sporthalle Lieblgasse Wien

Auf Petra Kun (Foto) und ihr Team wartet ein spannendes Wochenende.

Petra