+++ ÖHB Cup – Keplinger Ladies reisen nach Bregenz +++

Veggie

In der ersten Runde des ÖHB Cups müssen die Keplinger Ladies am kommenden Sonntag in Bregenz ran.

Die Spielerinnen von Trainer Zoran Ban treffen hier auf einen eher unbekannten Gegner aus Voralberg.
Die Bregenz Handball DAMEN spielen in Deutschland in der baden-württembergischen Liga und sind auch dort klarer Tabellenprimus.
Mit Anna Moosbrugger, Monika Haller und Nationalspielerin Julia Feierle stehen den Bregenzer, namenhafte Akteurinnen zur Verfügung.

„Wir wissen um die Stärken der Bregenzer und wissen aber auch, dass es ein schweres Spiel werden wird. Leider müssen wir auf Verena Klepatsch verzichten, da sie sich beim gestrigen Training vermutlich die Bänder im Sprunggelenk gerissen hat“, erwartet Trainer Ban trotzdem ein Weiterkommen seiner Mannschaft.

Die Keplinger Ladies reisen aber nicht allein.

Mit am Board ist die Oberösterreichische Auswahl der weiblichen u13.
Diese muss im LAZ Cup gegen Voralberg ran und wird sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils ein Spiel in Dornbirn absolvieren.

Anwurf im ÖHB Cup ist am Sonntag um 13:30 Uhr in der Handball-Arena Bregenz.

Anwurf im LAZ Cup wu13 ist am Samstag um 17:30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr in der Messhalle Dornbirn.

Leistungsträgerin Verena Klepatsch (Foto) wird ihrem Team in den nächsten Spielen fehlen.