+++ Herren: Kracher am Sonntag in der Landesliga +++

Simon

Mit vier siegen in vier Spielen belegen die Keplinger Herren den zweiten Platz, gleich hinter der SG Edelweiß / Linz AG.

Genau diese empfangen Thomas Vogel und Co am kommenden Sonntag im Sportzentrum Traun.
Die Spielgemeinschaft der beiden Linzer Vereine Edelweiß Linz und HC Linz AG, die mit Beginn der neuen Spielzeit furios gestartet sind, werden in dieser Saison wohl auch der härteste Konkurrent im Kampf um die Meisterschaft sein.

Trotzdem strotzen die Trauner vor Selbstvertrauen und das Team von Coach Zoran Ban erwartet ein schweres und spannendes Spiel aber mit einem positiven Ausgang:
„Da ist schon ordentlich Potential was die Linzer mit der Spielgemeinschaft auf die Beine gestellt haben. Trotzdem weiß ich um unsere Stärken und weiß was in meinen Jungs steckt. Die Erfahrung und das Teamgefüge sprechen für uns aber es wird definitiv ein hartes Stück Arbeit werden.“

Anwurf ist am Sonntag um 18:30 Uhr im Sportzentrum Traun.

Torhüter Simon Mayr (Foto) zeigte in den letzten Begegnungen eine starke Leistung.