+++ Doppelspieltag mit zwei Spitzenbegegnungen +++

Veggie

Ein starkes Wochenende wartet auf die Damen des SK Keplinger Traun.

Am heutigen Abend trifft das Team um Verena Klepatsch (Foto) in der Landesliga auswärts auf den Handballclub Eferding.
Die Vizemeisterinnen der vergangenen Saison sind suboptimal in die neue Spielzeit gestartet und haben im letzten Heimspiel, überraschend eine 27:28 Heimniederlage gegen die HC Linz AG/Neue Heimat einstecken müssen.
Dementsprechend wartet auf die Keplinger Ladies heute Abend um 20:15 Uhr eine motivierte kämpferische Eferdinger Truppe, die den Traunerinnen alles abverlangen wird.

Am Sonntag kommt es dann in der Bundesliga um 16 Uhr im Sportzentrum zum Showdown.
Zum Rückrundenstart empfängt das Team von Trainer Zoran Ban den Tabellenvierten UHC Hollabrunn.
Das erste Aufeinandertreffen ging mit 23:21 knapp an die Niederösterreicherinnen.
Um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren, brauchen die Ladies einen Heimerfolg.

„Hollabrunn ist die größte Überraschung in dieser Saison. Sie spielen einen stabilen Handball und haben mit Letz eine herausragende Führungsspielerin. Aber auch wir haben uns in den letzten Wochen stabilisiert und wollen natürlich vorm heimischen Publikum punkten“, erwartet Trainer Ban eine erfolgreiche Revanche.

Spielbeginn:

Landesliga Frauen: HC Eferding – SK Keplinger Traun